Thema: |
|
||
Autor: | Pezking | ||
Datum: | 12.09.23 15:22 | ||
Antwort auf: | Re:Es gibt eine Linke, die sich leider immer irrt, sie h von moishe maseltov | ||
>>>Richard Malka, Anwalt von «Charlie Hebdo»: «Es gibt eine Linke, die sich leider >>>immer irrt, sie hat sich bei Stalin geirrt, bei Pol Pot, und sie irrt sich auch >>>jetzt» >>> >>Jetzt dachte ich erst kurz, es geht hier um Putin. >Den liebt in Deutschland ja eher die Wagenknecht-Fraktion Ja, und IMO sind das Vertreter genau diejenigen Linken, die traditionell auf dem Holzweg sind. >>Ich habe eher den Eindruck, dass die dänische Regierung in dieser Sache einfach so schnell und strikt wie möglich Ruhe im Karton haben will. Denn dem öffentlichen Frieden sind Koranverbrennungen und artverwandte Aktionen meist nicht gerade zuträglich. Aber vielleicht macht sie es sich auf diese Art und Weise auch ein wenig zu einfach. >> >>So oder so gewinne ich aber überhaupt nicht den Eindruck, dass die dänische Regierung damit den armen, hilflosen Islam unter ihre Fittiche nehmen will. Die haben IMO einfach nur keinen Bock mehr auf die ganzen Kopfschmerzen, die diese dämlichen Verbrennungen vorsätzlich verursachen. > >Man beugt sich halt denen die Chaos verursachen Aber das in Dänemark angedachte Gesetz richtet sich doch gegen die Chaos-Verursacher? Oder hältst Du Muslime per se für Chaoten und Koranverbrenner einfach nur für Leute mit einer eigenen Meinung? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |