Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 12.09.23 15:35 | ||
Antwort auf: | Re:Mal wieder das Vermögen 02 von K!M | ||
>>>> >>>>>In China heiratet z.b. keine Frau wenn der Mann keine adequate Eigentumswohnung >>>> >>>>Überholte Stereotype. >>> >>>leider noch schlimmer, es müssen auch Einkommen, Ausbildung und Aussehen passen. Der Heiratsmarkt dort ist komplett kaputt. >> >>Naja, man darf die Hintergründe aber auch nicht ganz außer acht lassen. Es gibt halt keine soziale Sicherheit und kein Mensch hat da Bock auf Armut. Da steckt ja auch ne gewisse Verantwortung hinter, bspw. wie die zu gründende Familie und die Kinder ernährt und guter Bildung zugeführt werden können. Und ich weiß auch nicht, ob jetzt Kriterien wie etwa der Bildungshintergrund ein schlechteres Kriterium bei der Auswahl des passenden Partners ist wie die Größe der Hupen. Aber unabhängig davon, hat sich insgesamt doch auch ne Menge getan und es spielen schon längst ne Menge anderer Faktoren mit rein. > > >Spielt ja keine Rolle, ich wollte nur darauf hinaus, dass es eben doch eine gültige Stereotype ist. Und ich auch darauf hinweisen, dass sich das durchaus geändert hat und immer noch ändert und es nicht unbedingt eine in der Form gültige Stereotype ist, wie du sie sehr verkürzt darstellst. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |