| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 15.09.23 11:12 | ||
| Antwort auf: | Re:Nix besonderes... von Mangamaniac2171 | ||
>>Aber auch das wäre banal - sprich etwas, dass es immer wieder gibt und nicht wirklich außergewöhnlich ist. > >Naja, die Forschungen im Weltall und in den Meerestiefen sind schon spannend :-) >Aber ich weiss was du meinst, das spirituelle ist tief im menschlichen Chaos verwurzelt. Mein Punkt ist, dass alles was wir aktuell in der Atmosphäre sehen und nicht sofort erklären können bei längeren Recherchen sich als banal erwiesen hat. Interessant, aber banal. Lichterscheinungen und Objekte die man sah waren dann Luftspiegelungen, Lichtspiegelungen, ungewöhnliche Wolkenformationen, Meteoriten, Weltraumschrott, Testflügen von Flugzeugen und Raketen die nicht genehmigt waren oder offiziell geheim, Sensorfehler in Flugzeugen, Fehlinterpretationen von Sensordaten, Tiereansammlungen wie Insekten, Fledermäuse oder Vögel in ungewöhnlichen Höhen etc. Das meine ich mit banal. Nicht banal wären Aliens oder Engel. Bei Ersteren bin ich davon überzeugt, dass die uns nicht in unserem Zeitfenster und unserer Position erreichen. Falls eine Alien-Spezies so weiter entwickelt ist, dass sie die Energiemengen und Technik entwickelt haben Raum-Zeit nach Belieben falten zu können, dann würde JEDER die Ankunft in unserem Sonnensystem mitbekommen und nicht nur ein Jetpilot oder Bauer in Iowa. Für Letzteres fehlt mir jeder Glaube, ich bin Atheist und habe nicht einen einzigen Gottesbeweis gesehen und das inkludiert Engel, Geister o. ä. |
|||
| < antworten > | |||