Thema:
Behauptet der Lügner der den 2017er Fake gemacht hat flat
Autor: FS
Datum:15.09.23 18:30
Antwort auf:Angeblich 30% nicht menschliche DNA von KO

Trump behauptet auch die Wahl gewonnen zu haben.

>[https://www.zeit.de/wissen/2023-09/alien-mumien-mexiko-kongress-ufologen]
>Aber wird wohl in Zweifel gezogen ob man die DNA wirklich untersucht hat.


zu Recht

>[https://www1.wdr.de/nachrichten/aliens-mumien-mexiko-100.html]
>Das mit den 1000 Jahren scheint zumindest zu stimmen. Also ein aktueller Fake scheidet aus, aber kann auch ein 1000 Jahre alter Fake sein ;)


Oder man kauft sich Reste einer Mumie (z.B. eine alte Tube mit dem Farbstoff Mumienbraun)
[https://arthistory.fsu.edu/ottoman12/]
oder kauft eine auf dem Schwarzmarkt:
[https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/polizei-in-peru-findet-mumie-in-kuehltasche-eines-ex-essenslieferanten-18714219.html]
und schüttet die in den Lehm, aus dem man das Ding dann formt. Schon hast Du uralte DNA in Deinem Alien, welche dann bestätigt wird.

>Die spannende Frage wäre aber. Angenommen das sind tatsächlich Außerirdische. Seriöse Wissenschaftler haben die DNA untersucht und sind überzeugt das diese Wesen nicht von der Erde sind.
>Würden wir das wirklich(!) erfahren.


Auf jeden Fall. Wir versuchen ja jede Riefe und jedes ungewöhnliche Muster im Marsgestein verzweifelt als Leben auf anderem Planeten zu interpretieren. Diverse vorschnelle Meldungen selbst von seriösen Wissenschaftlern zeigen, wie groß der Wunsch ist, sowas zu finden.

Wäre das Alien echt, wären die Wissenschaftler der Welt mit Massenspektroskopie im Dauereinsatz, das Ding würde mehrfach durch MRT geballert und endlose Messungen würden vorgenommen. Der Fundort würde ermittelt und mit allen technischen Mitteln untersucht.

>Oder würden diese seriöse Wissenschaftler doch nicht "vorsichtshalber" sagen. Merkwürdige Ergebnisse, vielleicht ja ein Messfehler.

Ne, die gucken sich ja sowas an. Man hat die ja auch durchleuchtet und Knochen gefunden, nur waren die ohne Gelenke mit abgesägten Gelenkköpfen. Es ist schlicht Fake. Sobald das klar ist, verlieren die Wissenschaftler natürlich schlagartig das Interesse.

>Vermutlich würden sich sowieso Regierungs Organisationen direkt diese "Aliens" schnappen und sie verschwinden lassen und dem Entdecker nahelegen die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Sehe keinen Grund, wieso sie das tun sollten.


< antworten >