Thema:
Re:In 4 Ländern dieses Jahr schon gewesen... flat
Autor: Droog
Datum:15.09.23 20:42
Antwort auf:Re:In 4 Ländern dieses Jahr schon gewesen... von Akima

>>...Nummer 5 kommt auch bald. Wenn ich Zeit habe berichte ich mal. Da hab ich schon was ganz "lustiges" erlebt, besonders bei der Einreise in Kambodscha.
>
>Also Corona muss echt schlimm gewesen sein. Alle meiner Spezln waren dieses Jahr schon mehrmals irgendwo. Mich zieht es allerdings nirgendwo hin aufgrund der brutalen Preise überall.
>Dafür ist mein Dorf voll mit Touristen wie gefühlt noch nie, für mich tatsächlich ein Grund hier auf Dauer weg zu wollen. Werde wohl wieder näher an die Stadt ziehen wenn ich was gscheids finde.

Das ist echt traurig und ironisch, wenn man als Landmensch wieder zurück in die urbanen Räume möchte. So übel?

Aber ich kann dich verstehen. Diese nervigen Mode-Hiker und Touristen, nur um möglichst geile Shots für ihr Instagram und WhatsApp zu machen. Die kennen vielleicht zwei Pflanzenarten und können Rehe und Hirschkühe nicht auseinander halten, mit Natur haben die nicht viel am Hut. Ich wähle mittlerweile auch immer öfter Tracks die Abseits der Pfade sind und verweile dann ganz lange an einem schönen, hidden place und beobachte. Werden aber immer weniger.

Irgendwo auch absurd. Outdoor war auch während Covid immer möglich.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de