| Thema: |
|
||
| Autor: | D@niel | ||
| Datum: | 16.09.23 11:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich finde das schwierig von FS | ||
>>>>Ich stelle mir halt einen anderen Umgang mit der Partei vor, um sie mundtot und uninteressant zu machen. >>> >>>Ja, sie vorführen und konstant auf ihren mühsam unterdrückten Faschismus und Rassismus hinweisen. Normalisieren wäre ein großer Fehler, den man früher schon mit einer NSDAP gemacht hat. >>Hat ja super geklappt in den letzten 8 Jahren. > >Ja, wir haben eine Rot-Grün-Gelbe Ampel gewählt. Wir haben 21,6 % Umfragewerte für die AfD bundesweit. Das haben wir. Die Ampel würde nach diesen Umfragen heute nicht einmal mehr annähernd eine Mehrheit bilden können. Das ist die Halbzeitbilanz. Willst Du ernsthaft behaupten, der bisherige Umgang mit der AfD hätte sie erfolgreich bekämpft? >Davor immer Mutti "weiter so" Merkel. Ja, 16 Jahre Merkel haben den Land massiv geschadet. Aber Scholz als großen Reformator zu verkaufen, entbehrt nicht eines gewissen Humors. Scholz war die Wahl "Weiter so". Man hat seine Partei gewählt, weil er weniger scheiße als die anderen Kandidaten wirkte, nicht weil er so überzeugend war. Und dass sich das Land nur noch regieren lässt, wenn drei Parteien koalieren, stimmt mich auch nicht gerade hoffnungsfroh. |
|||
| < antworten > | |||