Thema:
Re:Behauptet der Lügner der den 2017er Fake gemacht hat flat
Autor: KO
Datum:17.09.23 00:49
Antwort auf:Re:Behauptet der Lügner der den 2017er Fake gemacht hat von FS

>>>>Die spannende Frage wäre wenn es gefälscht ist. Warum den ganzen Aufwand? Lohnt sich sowas nur als Scherz?
>>>
>>>Aufmerksamkeit
>>
>>Also wenn ich so eine aufwändige Fälschung durchführen würde um alle aus Spaß damit zu verarschen wäre mein Drang groß das einige Wochen später zu entlarven.
>>
>>Allerdings ist die Chance das einem die Menschheit Alien Mumien abnimmt eher gering und solche Scherze machen nur Spaß wenn die Leute so ungefähr daran glauben.
>
>Es lockt Touristen an, Leute die es glauben wollen und man kann damit Geschäfte machen (Merchandise).
>Siehe ab hier:
>[https://youtu.be/X42TAPUWDu4?t=1222]

Ja, das Video habe ich inzwischen auch gefunden und gepostet :)

Das spannende dabei ist wie oben erwähnt das Harald Lesch selbst gesagt hat das damals vor 2 Jahren noch nicht klar war ob die Aliens echt sind oder nicht.

Wenn man also vor 8 Jahren damit angefangen hat die Aliens wissenschaftlich genau zu untersuchen aber man bis vor 2 Jahren noch nicht sagen konnte das es ein Fake ist, muß es entweder ein unglaublich guter Fake sein oder die untersuchenden Wissenschaftler waren Trottel.

Damit spricht doch wieder einiges für die echte Alien Theorie.

Ich denke wenn das mit den abgesägten Knochen relevant gewesen wäre und das Ding aus anderen Knochen zusammengesetzt dann hätte man das bei diesen Untersuchungen doch sofort entdecken sollen.

>Heute können wir viel härteren Stein bearbeiten.
>Eine hochmoderne Steinsäge und Sägebänder sind zudem präziser und verwendet andere Legierungen und Diamantbeschichtung. Nichts davon hatten die alten Ägypter.
>Hier mal kleiner Blick auf das, was heute normal ist:
>[https://youtu.be/g7f6-bw4dHI?t=16]
>Auch mit härten Material wie Marmor:
>[https://youtu.be/NrtwBO_nyFA?t=37]
>Wenn jemand dafür bezahlen würde, könnten wir problemlos die ägyptischen Pyramiden neu bauen. Präziser, höher und schneller. Nur wer will so einen Steinhaufen?

Ok, mein Fehler, das war etwas undeutlich ausgedrückt. Das mit der "exakten" Mauer war ein ganz anderes Beispiel. Nicht die Pyramiden sondern das hier.

[https://steemit.com/deutsch/@sedai/wer-waren-die-erbauer-von-puma-punku]

Man geht davon aus das man Diamantbohrer und Fräsmaschinen bräuchte um das heutzutage nachzubauen die es aber 600 nach Christus noch nicht gab.

Das meinte ich mit "schwierig". Diese Maschinen muß man erstmal haben. Mit einfach meinte ich Werkzeuge wie Hammer und Meisel.

Bei den Pyramiden ist das Rätsel weniger wie man die Steine bearbeitet hat, das kann man sich noch zusammenreinen.

Eher wie hat man sie an den finalen Ort bekommen und vor allem so weit nach oben.

Rampen wo man sie hochschiebt hätten extrem lang sein müssen. Da wäre das andere Problem wieder das man für diese kilometer langen Rampen enorm viel Holz gebraucht hätte. Aber auch das hätte nicht gereicht. Weil dann wäre immer noch das Problem wie man die Steine an den finalen Ort bekommen hätte.

Gibt Theorien das man dafür ein aufwändiges Wasser Kanal System gebaut haben könnte, aber auch das wäre alles andere als trivial gewesen.

Aber(!) natürlich müssen das deswegen nicht gleich Aliens gewesen sein.

Kann mir durchaus vorstellen das es auch vor 1500 Jahren ein technologisch weitaus forschrittlicheres Volk gab als wir uns das vorstellen konnten.

Es müssen ja nicht alle Völker damals die gleiche Technologie Stufe gehabt haben. Zumal die Welt Bevölkerung damals viel kleiner war. Ein Volk kann durchaus eine ganz andere Entwicklung mit gemacht haben.

Vielleicht gabs ja wirklich eins was schon Diamantbohrer und komplexere Maschinen hatte, aber diese Maschinen wurden später versteckt oder zerstört.

Möglicherweise hat sie jemand im 16 Jahrhundert gefunden. Sich nicht viel dabei gedacht außer "Komisches Ding? Scheint keinen Sinn zu machen, aber ist aus Eisen. Wie praktisch, das schmelze ich mal ein und schon haben wir Eisen für Schwerter die wir für irgendeinen der zahllosen sinnlosen Kriege der Menschheitsgeschichte dringend brauchen."

Leider hat der gute Mann damit auch einen wichtigen Beweis für antike Maschinen vernichtet.

>>Da man nicht weiß wie die Lippen Außerirdischer aussehen kann man schwer erahnen.
>
>Materialprobe nehmen, fertig. Wenn sie keinen Körper aus Plastik haben, müssten Weichteile wie Lippen als erstes ihre Form verlieren und einsinken.

Es sei denn man hat die Mumie, und es war ja eine, entsprechend präpiert :)

So wie Lenin, ok, der muß wohl alle paar Jahre "erneuert" werden.

[https://taz.de/100-Jahre-Oktoberrevolution/!5453880/]

>>Das passt zumindest nicht zu typischen sonstigen Alien Fake Stories wo die typische Alienpuppe immer ungefähr so aussehen.
>
>Das taten Giger Aliens auch nicht, bis er sie erfand.
>Vor Area 51 Santilli-Film dachte man, Aliens sind kleine grüne Männchen.
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Little_green_men]
>
>Erst danach wurden es kleine graue Männchen mit großen Augen, weil das Fake Autopsie Video diese Optik wählte:
>[https://youtu.be/hLKNRRJ15Ag?t=43]

Ich glaube das war eher der Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art"

>Das folgt alles kulturellen Trends, bei denen die Leute einander beeinflussen.
>
>Warum die Aliens alle humanoid aussehen ist auch völlig unklar und eigentlich auch unlogisch.

Tatsächlich ist es das nicht. Die Wissenschaft hat herausgefunden das die Art wie der Mensch gebaut ist in der physikalischen Welt unseres Universums schon eine ziemlich ideale Form ist mit 2 Beinen, 2 Armen und Händen.

Auf jeden Fall sollten die Aliens mindestens 2 Arme haben mit denen sie etwas bearbeiten oder bedienen können, sonst werden sie kaum jemals ein Raumschiff hinbekommen.

Aber könnten auch irgendwelche Spinnenviecher sein mit 20 Armen, 100 Augen und 50 Beinen.

Wahrscheinlich würden wir sie direkt angreifen und vernichten ohne lange nachzudenken weil die müssen ja feindlich sein, haben uns die Sci Fi Filme so gelehrt das böse Aliens Insekten oder Echsen ähnlich sind.

>>>Das lässt sich gar nicht längefristig geheim halten. Zu viele Personen involviert.
>>Ach, jeder der daran beteiligt war bekommt 1 Mio Euro dafür das er die Klappe hält.
>
>Bis er es seine Frau verrät, wieso er auf einmal Porsche fährt... ne das klappt nicht.

Seiner Frau wird er es wohl auch erzählen, die Frage ist nur ob die ihm den Quatsch glaubt. "Veralbern mußt du mich auch nicht, sonst lasse ich mich scheiden."

Na gut, dann habe ich eben im Lotto gewonnen!!!

Na also, Warum nicht gleich so :)

>>Also wenn man mir 1 Mio Euro gibt hätte ich keinerlei Problem jedes beliebige Geheimniss für mich zu behalten.
>
>Und sie nie ausgibst, weil Du sonst erklären musst, woher das Geld stammt.

Was muß man da lange erklären.

Geld kann man auf tausende Arten von irgendwo her bekommen.

Lottogewinn, Erbschaft, Bitcoins, Aktien. Auf dem Dachboden ein altes Picasso Gmälde entdeckt.

Oder ganz trivial. Man hat sich einfach einen lukrativen Job geschnappt und wurde am Gewinn beteiligt.

< antworten >