| Thema: |
|
||
| Autor: | treno1981 (deaktiviert) | ||
| Datum: | 18.09.23 04:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Industriestrompreis in Frankreich dank Atomenergie von MattR | ||
>>>>>Die Mär vom günstigen französischen Atomstrom - ein weiteres Feature der FAZ. >>>> >>>>Jub, oder ein Feature der NZZ. >>> >>>Ich finde es immer wieder faszinierend das hier etablierte Medien die nicht 100% auf dem eigenen ideologischen Kurs sind mit inhaltslosen Kommentare angetan werden ohne sich auch nur mit dem Inhalt minimal zu beschäftigen. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Wenn die "etablierten Medien" für einen bestimmten ideologischen Kurs stehen, was bei der FAZ wohl ziemlich bekannt ist und man das anspricht, dann kannst du du dir dein rumgeflenne gleich mal sparen. > >Du trägst inhaltlich 0 zum Thema bei, da stellt sich dann die Frage wer „runflennt“ und um die Frage einfacher zu beantworten, ich bin es nicht. > >gesendet mit m!client für iOS :,( Blubb, du bist einfach eine sehr unangenehme Person, eigentlich sogar ein Menschenfeind und solange wie ich kann, werde ich weiter auf Gestalten wie dich aufmerksam machen. :) |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||