Thema:
Re:Behauptet der Lügner der den 2017er Fake gemacht hat flat
Autor: FS
Datum:18.09.23 12:47
Antwort auf:Re:Behauptet der Lügner der den 2017er Fake gemacht hat von Pascal Parvex

>>Erst danach wurden es kleine graue Männchen mit großen Augen, weil das Fake Autopsie Video diese Optik wählte:
>>[https://yoube/hLKNRRJ15Ag?t=43]
>
>Dieses Scheiss-Autopsievideo habe ich nie ganz gesehen, aber deswegen jahrzehntelang schlecht geschlafen, inklusive Gespräch mit Psychologen Jahrzehnte später.


Ich hoffe das Geständnis, dass es alles Fake ist und wie es hergestellt wurde (Schafshirn in Marmelade etc.) von 2006 hat Dich das Trauma überwinden lassen.

>Kurz, ich habe mich damit beschäftigt, die "Greys" gab es schon viel früher:
>Wikipedia: "Das erste Mal erscheint die Beschreibung von kleinen grauen Wesen in der Science-Fiction-Literatur 1891 in dem Buch Meda: A Tale of the Future von Kenneth Folingsby.[4] 1883 erschien von H. G. Wells der Artikel Man of the Year Million, welcher beschreibt, wie die Menschheit sich in der Zukunft in Wesen mit grauer Haut und großen Köpfen entwickelt."


Ja, aber nicht in den Augen der breiten Öffentlichkeit. Die hatten damals noch die grünen Männchen im Kopf. Aber Wells Artikel dürfte Inspiration für die Schöpfer der grauen Männchen gewesen sein, um diese plausibler wirken zu lassen.

>Die 1980er-Entführungsfilme hatten sie schon, und natürlich "Unheimliche Begegnung der dritten Art" von Steven Spielberg von 1977.

Der war sicher auch sehr prägend für die Öffentlichkeit.


< antworten >