| Thema: |
|
||
| Autor: | Moosmann | ||
| Datum: | 19.09.23 00:09 | ||
| Antwort auf: | Ja, Mann! von K!M | ||
>genau das! Ich bin seit zwei Wochen aus dem Urlaub und checke schon wieder schöne Strandhotels, warte bis alle Airlines ihren Augustflugplan haben und wir wissen wann der Kindergarten zu macht und wann meine Frau Urlaub einreichen kann und dann.... Das Erlebnis einer Reise kann Dir niemand wegnehmen. Dubai ist es dieses mal geworden. Eigentlich wollte ich im Herbst nach Japan, aber für die umfangreichen Vorbereitungen (neues Hotel, welche aktuellen Karten mit Geldabheben funktionieren, Einkaufsliste, wohin überall usw.) hab ich momentan einfach keine Zeit. Der Railpass kostet dann zwar mehr, aber dafür gleicht es sich sicherlich mit den Flugpreisen wieder aus. Die 150 Euro mehr für den Railpass hab ich nach einen Monat mit der Bahn zur Arbeit fahren (50 Euro statt 250+ Euro) wieder drinn. Die Urlaubstage für Japan hab ich also jetzt auf Wien, Dubai und Dresden (geplant) aufgeteilt. Japan also frühestens Ende Februar 2024, dafür gleich gescheit. Geplant ist dann noch Singapur und Amerika. Irgendwas dazwischen vielleicht Bibione. |
|||
| < antworten > | |||