Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 24.09.23 15:35 | ||
Antwort auf: | Re:Asylpolitik wird ein echtes Problem von Pezking | ||
>>>Du sprichst hier sicher von Deinem vielzitierten Umfeld, für das die Corona-Pandemie schon seit mindestens zwei Jahren vorbei ist, oder? >> >>Also ich kann anhand meines Umfelds (Freunde, Familie, Job) auch bestätigen, dass viele Menschen ihren Blick auf die Einwanderungspolitik in den letzten Monaten und Jahren verschärft haben. Natürlich weiß ich auch nicht wie repräsentativ mein Eindruck ist. Aber dem anderen zu Verstehen geben, dass nur sein Umfeld hier das Problem ist, na ja... > >Es ist halt nur beknackt, ein AfD-wählendes Umfeld als "alles andere als rechts" zu bezeichnen. So viel Selbstbeschiss ist schon bemerkenswert. Definitiv, noch weiter rechts als AFD geht nicht. Was man den potentiellen AFD Wählern verklickern sollte wäre sich die Zeit zu nehmen deren Wahlprogramm genauer durchzusehen und wofür die Partei steht. Das ist der gerade Weg hin zum Faschismus und dem Aufbau eines neuen dritten Reichs. Die AFD würde instant mit Putin Freundschaft schließen und alle Ukraine Hilfen sofort streichen. Ein paar Wochen später würden sich dann Putin, Höcke und Kim Jon Ung in bester Freundschaft treffen und die Bilder wie sie zusammen am Tisch setzen und lachend und scherzend ihr Bier trinken würde um die Welt gehen. Danach wird Deutschland wahrscheilich Leopard II Panzer an Russland schicken mit denen die Russen gegen die Ukraine kämpfen. Bald wird eine Art AFD Gestapo entstehen und jeden Ukraine freundlichen erstmal markieren und dann verschwinden lassen. Putin wird der AFD genug Tips geben können wie man eine Schreckensregime aufbaut und diese lästige Sache namens Demokratie los wird. Danach würde ein beispielloser wirtschaftlichen Absturz Deutschlands folgen. USA bzw. Rest Europa werden die Russland Sanktionen auf Deutschland ausweiten weil wir jetzt mit Russland zusammenarbeiten. Wer wird noch BMWs, Mercedes oder Audis kaufen? Niemand mehr! Russen und Nordkoreaner können sich diese nicht leisten. Einfach mal das Gehirn einschalten bevor man sein Wahlkreuz macht. Wenn man die Grünen nicht wählen will gibts auch noch andere Parteien außer der AFD. Und ob die AFD das Flüchtlingsproblem lösen wird ist die Frage. Sie sagen ja nicht wie. Wenn man anfängt alle(!) Flüchtlinge unter Generalverdacht zu stellen, auch die schon gut integrierten, und diese als Verbrecher zu brandmarken, werden sich die das nicht gefallen lassen und welche die vorher kein Problem waren und einfach nur arbeiten wollten und in Frieden gelassen werden auch zu Feinden werden. Also Gehirn einschalten und nachdenken. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |