Thema:
Willkommen im Jahr 2015 :) flat
Autor: lion88
Datum:25.09.23 20:55
Antwort auf:Fernseher-Update von Froschi

>Erstmal bin ich völlig geplättet, wie spektakulär flach die Dinger mittlerweile sind! Ich hatte echt Angst, den an den Ecken anzufassen, weil der aussieht, als wäre er aus dünnen Waffeln gemacht. Aber nun, er hängt sicher an der Wand, all die Verkabelung liegt - und ich bin so weggeblasen! "The Martian" in 4K HDR (Disney+) mit dem schwärzesten Schwarz, das ich jemals an einem Fernseher gesehen habe - HOLY FUCKING SHIT! Wie spektakulär geil sieht das denn bitteschön aus?  :O

1400 Euro? War neugierig wegen der Type. Scheint ein C2 aus dem Jahr 2022 mit einem anderen Sockel zu sein.

[https://geizhals.at/?cmp=2684969&cmp=2684994&active=1]

Bei meinem ist alles praktisch ident, aber der wiegt nur die Hälfte lol

>Und die Software von LG ist verdammt beeindruckend. Die Verkabelung via HDMI ARC war ein bisschen fummelig (Freigabe am Fernseher UND am Receiver nötig, damit es Ton gibt) - aber wenn es läuft, dann läuft es makellos. Netflix, Apple TV+, Disney+, Amazon Prime Video - alle nativ im Fernseher integriert, alles lädt rasend schnell, die Bildqualität ist umwerfend. What a time to be alive!
>
>Das große Problem ist jetzt natürlich, dass ich umgehend eine Xbox Series X brauche, damit ich auch entsprechend spielen kann. Verdammter Rattenschwanz!  :D
>
>Echt geil. Wirklich verdammt geil! Dieses Upgrade war offensichtlich überfällig.

Was du auf jeden Fall brauchst, ist Doom Eternal auf der Series X. Am besten mit 120 fps. Dann bitte um Feedback. :D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de