Thema: |
|
||
Autor: | Froschi | ||
Datum: | 26.09.23 09:09 | ||
Antwort auf: | Willkommen im Jahr 2015 :) von lion88 | ||
...ich hänge aktuellen Hardware-Trends gerne locker mal fünf bis zehn Jahre hinterher. Ich bin schlicht kein Fan davon, gut funktionierende Systeme auszuwechseln, nur weil sie ein paar Jahre auf dem Buckel haben. In diesem Fall war's aber wirklich an der Zeit. :) >1400 Euro? War neugierig wegen der Type. Scheint ein C2 aus dem Jahr 2022 mit einem anderen Sockel zu sein. Ja, genau. War im lokalen Media Markt ein bisschen teurer, aber das war mir wurscht. So ein Gerät möchte ich wirklich nicht von einem überhasteten Amazon-Fahrer geliefert und huschhusch vor die Tür geschmissen bekommen. >Was du auf jeden Fall brauchst, ist Doom Eternal auf der Series X. Am besten mit 120 fps. Dann bitte um Feedback. :D Hmmmmmm, weiß ich nicht. Ich habe Doom Eternal zum Release eine ganze Weile gespielt, auch und gerade, weil ich Doom 2016 schlicht sensationell fand. Aber auf Eternal hatte ich irgendwann schlicht keine Lust mehr - das war mir mit seinen 17fachsprungkombos, 49 Waffengattungen und sonstigen Overkills schlicht viel zu viel Arbeit für ein Spiel, das sich in erster Linie durch den Kaliber seiner Shotgun definiert. Forza Horizon 5 hingegen muss sein. Ich möchte mal erleben, wie es sich anfühlt, ein Spiel zu haben, das weniger als drei Minuten zum Laden braucht. :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |