Thema: |
|
||
Autor: | FS | ||
Datum: | 28.09.23 15:47 | ||
Antwort auf: | Witzezeit 4ever von Gunpriest | ||
Der Mafiaboss denkt sich, dass ein Kerl, der nichts sagen kann, der Polizei auch nicht viel berichten kann. Am Zahltag hat der Geldeintreiber keinen Cent dabei. Der Boss ist stinksauer. "WO IST MEIN GELD, WELCHES DU EINTREIBEN SOLLTEST?", schreit der Mafiosi. Der Stumme macht ein paar Zeichen mit den Händen. Der Mafiaboss versteht nicht. Also besorgt er einen Gebärdendolmetscher und dieser übersetzt die Gesten: "Er sagt, er wüsste nicht, wovon Du redest. Welches Geld?" Wütend zieht der Mafiaboss nun die Pistole und hält sie dem Stummen an den Kopf: "Hör mal, Du Spaßvogel. Du sagt mir sofort wo Du das Geld versteckt hast oder ich schieße Dir die Rübe weg!" Der Geldeintreiber signalisiert in Zeichensprache: "Ok, ok, ich gebe auf. Ich habe es im Park im Stadtzentrum versteckt, es ist am Fuß der Statue an deren Rückseite vergraben." "UND? WAS SAGT ER?" knurrt der Mafiaboss ungeduldig. Der Übersetzer antwortet: "Er behauptet weiterhin nicht zu wissen, von welchem Geld Du redest und dass Du zudem viel zu feige bist, mit der Pistole zu schießen" |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |