| Thema: |
|
||
| Autor: | treno1981 (deaktiviert) | ||
| Datum: | 30.09.23 01:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Wagenknecht als einzige Rettung? von Telemesse | ||
>>>>Ich denke für die FDP wäre es tatsächlich das Beste die Koalition platzen zu lassen. >>> >>>Wenn man eine AfD Regierung möchte, wäre das ein super Plan. >> >>Würde mich nicht überraschen. > >Bei deiner offensichtlich völlig beschränkten Denke wundert mich schon lange nichts mehr. >Insofern kannst du mich mal kreuzweise am Arsch lecken mit deinen permant dümmlichen Provokationen. >Tu mir bitte einen Gefallen und verpiss dich einfach aus meinen Ästen. Sorry bleib mal bitte locker und ruhig, ich glaube ich habe dich bislang nicht beleidigt, was ich von dir leider nicht behaupten kann. Du bist mittlerweile das perfekte Beispiel von einem "alten weißen Mann" geworden der gegen alles wettert was ihm nicht in den Kram passt und geradezu geifernt hetzt. Und nein, ich werde mich natürlich nicht aus "deinen" Ästen heraushalten, sondern weiter Dinge kommentieren die ich für kommentierungswürdig halte. Bis auf weiteres Ciao, oder um im deinem Jargon zu sprechen: lutsch weiter weiter Aiwangerskimme, aber nerv mich nicht du Bauer. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||