Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 02.10.23 23:17 | ||
Antwort auf: | Re:Geht es noch übler? Schau mal hier... von Headhunter | ||
>>[https://x.com/elonmusk/status/1708629197617336398?s=20] > >Japp auch heute gesehen, aktuell dreht Elon wieder voll am Rad. Ich denke mit diesem Posting ist er übers Ziel hinaus geschossen indem er sich zum Handlanger von Putin's Propaganda gemacht hat. Ich bin sicher im Kreml finden das auch alle super lustig. Dürfte den Niedergang von X wohl nur weiter beschleunigen oder zumindest die "Absprungbereitschaft" von vielen weiter erhöhen die nur auf den richtigen Moment warten. >Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das kommt immer in Phasen. Es gibt Wochen, wo er ziemlich normal rueberkommt, aber dann hat er wieder Tage wo er eigentlich nur noch Kritik äussert an alles eigentlich, egal ob es Ukraine, Klima... was weiss ich ist. Vielleicht ist er doch eine gespaltene Persönlichkeit oder aber hat Ghostwriter angestellt die unter seinem Namen auf X Posten und die hat er nicht immer unter Kontrolle. Ist mir eh ein Rätsel wie der Mann soviele Dinge gleichzeitig hinbekommt. Eigentlich kann nicht mit rechten Dingen zugehen. >Und das schlimme, hier in der EU gibt es keine echte Alternative. Threads hat Potential, weil die Userbase gross ist, aber halt in der EU nicht ordentlich nutzbar (man kann die Timeline sehen, that's it) Und der Rest: zu klein oder zu kompliziert. Ja, komisch weils wirklich naheliegend wäre das mehr Firmen sich daran versuchen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |