| Thema: |
|
||
| Autor: | Telemesse | ||
| Datum: | 04.10.23 12:41 | ||
| Antwort auf: | Hm... von lion88 | ||
>>Btw. Ist das echt ein tolles Auto und innen merklich größer als befürchtet. Ich sitz da mit meinen 1,90m super bequem drin (hinter mir passt allerdings keiner mehr rein). >>Auch die Materialanmutung, Verarbeitungsqualität, Ausstattung und Bedienung machen einen sehr guten Eindruck. Also kein Vergleich zu den Fiatgurken früherer Tage. >>Hatte zuerst auch nch den Smart EQ auf dem Zettel aber der ist kaum noch zu bekommen und den 500er finde ich irgendwie auch deutlich stylisher;-) > >Du gibst den i3s zurück und willst dieses Teil holen? :) Der BMW ist ein Firmenwagen hat mit der Sache hier jetzt nichts zu tun. Der 500er wäre ein reines Privatauto. Reines Stadtauto und gegebenenfalls auch mit für die Tochter (die macht gerade ihren Führerschein). >Sind die Vordersitze auf 1,85-Meter-Menschen eingestellt, haben im Fond nur noch bis zu 1,60 Meter große Mitfahrer Platz. Der Kofferraum fasst in Standardkonfiguration äußerst bescheidene 170 Liter. > Ja hab ich oben ja geschrieben das hinter mir keiner mehr sitzen kann. Der Wagen ist ja nur 3,70m lange. Das macht aber nichts weil uns 2 Sitze eigentlich reichen. Frau und Tochter sind aber merklich kleiner als ich und passen auch hintereinander noch rein. Falls wir doch mal in die Verlegenheit kommen sollten zu dritt zu fahren. >Hast du dir nie den #1 angesehen? Am besten den Brabus, dann kannst du auf der Viertelmeile Pfroebbel herausfordern. :D Ja hab ich gesehen. Der ist mir aber für den anvisierten Zweck schon wieder zu groß und zum schnell fahren hab ich ja noch zwei andere Autos. |
|||
| < antworten > | |||