Thema:
Re:Hm... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.10.23 14:49
Antwort auf:Re:Hm... von lion88

>>Der BMW ist ein Firmenwagen hat mit der Sache hier jetzt nichts zu tun. Der 500er wäre ein reines Privatauto. Reines Stadtauto und gegebenenfalls auch mit für die Tochter (die macht gerade ihren Führerschein).
>>
>>>Sind die Vordersitze auf 1,85-Meter-Menschen eingestellt, haben im Fond nur noch bis zu 1,60 Meter große Mitfahrer Platz. Der Kofferraum fasst in Standardkonfiguration äußerst bescheidene 170 Liter.
>>>
>>Ja hab ich oben ja geschrieben das hinter mir keiner mehr sitzen kann. Der Wagen ist ja nur 3,70m lange. Das macht aber nichts weil uns 2 Sitze eigentlich reichen.
>>Frau und Tochter sind aber merklich kleiner als ich und passen auch hintereinander noch rein. Falls wir doch mal in die Verlegenheit kommen sollten zu dritt zu fahren.
>>
>>>Hast du dir nie den #1 angesehen? Am besten den Brabus, dann kannst du auf der Viertelmeile Pfroebbel herausfordern. :D
>>
>>Ja hab ich gesehen. Der ist mir aber für den anvisierten Zweck schon wieder zu groß und zum schnell fahren hab ich ja noch zwei andere Autos.
>
>Aber ab 42k zu haben und doch das deutlich modernere E-Auto. Viel mehr Akku und Ladeleistung. Zugegeben, ich hätte mich damals aber auch nicht mit einem Kleinwagen und 200 kW fahren lassen. Ein Renault Zoe mit 100 kW und 52 kWh wäre vermutlich passender. Ganz billig sind die aber auch nicht mehr. Ein Honda e wäre ein nettes Auto. Den sieht man leider fast gar nie.


Der Honda e ist auch viel zu teuer für das gebotene. Leider. Sieht pfiffig aus von innen und außen.
Und ja, der kleine EV6 ist schon ein gutes Autos und hat bereits auch die 800 Volt Technik


< antworten >