Thema:
Re:Man könnte laut lachen, aber flat
Autor: Rizzler
Datum:05.10.23 06:33
Antwort auf:Re:Man könnte laut lachen, aber von Matt

Dieses Pack wird aber immer mehr und es wird langsam besorgniserregend. Ich habe schon am Verstand vieler gezweifelt, als die Querdenker anti Impf Bubble zur Corona Hochzeit enstanden ist aber was grad in der AfD Bubble ( besonders auf Tik Tok und Facebook ) abgeht, verstört mich richtig.
Die Bastarde rotten sich zusammen und ziehen alle dummen Bauern mit sich. Ohne Konsequenzen wird in Social Media Portalen rechtes Gedankengut freigelassen.
Wenn die faschistoiden Polemiker scheiß Kommentare ablassen wie : "Vergast die Drecksjuden der Grünen oder dreckige Fotzen - ich möchte am liebsten den Bundestag ausrotten" und man es meldet wird mittlerweile einfach locker flockig von den Portalen gesagt : passt schon - wir können hier keinen Verstoß gegen unsere Netzpolitik sehen. Wenn man aber selbst einzelne User in seinem Kommentar als Vollpfosten bezeichnet, gibts direkt nen Strike. Es ist einfach irre und ich verzweifel langsam wegen dem was grad abgeht.
Damals in der Kneipe ums Eck wo sich "Weißbrot Kevin" und "ich ficke alle Ausländer  Jürgen" getroffen haben, hatten diese Nutten nicht die Möglichkeiten die dummen Trottel auf ihre Seite zu reißen, da sie unter sich geblieben sind.
Heutzutage rottet sich die Brut in digitalen Netzwerken zusammen und spricht sich gegenseitig Mut zu. Zudem haben die hinter den Reihen stehenden Strippenzieher dazugelernt. Ich poste und trolle gerne zB. auf Facebook gegen die AfD und ihre dumme Gefolgschaft. Anstatt mich zu bannen haben diese Bastarde mich zum Ehrenmitglied inklusive Badge ( die man natürlich ablehnen kann ) bei Facebook nominiert - WTF? - Da rollt was ganz übles auf uns zu ...


< antworten >