| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 05.10.23 09:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Fiat 500e von Telemesse | ||
>>>>Zu wenig Downsizing? Immer noch zu viel Gewicht und Drehmoment? >>> >>>Nein, Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht. >> >>Sehe ich auch so. Ich habe 2009 rund 11.500 Euro für meinen Fiat 500 (Neupreis für Verbrenner, nach Abzug diverser Boni) gezahlt und habe mir durchaus überlegt, mir einen weiteren 500er zu holen. Das geht leider nicht mehr, da er nur mehr in der E-Variante verfügbar ist und da pass ich mit meinen 1,92m leider nur mehr schlecht als recht rein. Da die Batterie unterm Vordersitz verbaut ist, konnte ich die Höhe des Sitzes auch nicht verstellen. >Also das was du schreibst mit dem Platz vorne verwundert mich jetzt doch. Ich hatte mit 1,90m Größe auf dem Fahrersitz mehr als genug Platz und auch überm Kopf noch gut Luft. Der Sitz war auch mit einem Hebel an der Seite höhenverstellbar. Mea culpa. Sorry für die Verwirrung. Im fett markierten Text fehlt zwischen "nicht" und "verstellen" doch glatt noch ein "genug" oder "ausreichend". Ich wollte damit also sagen, dass ich den Sitz nicht so verstellen konnte, dass es für mich passt. Ob die zwei Zentimeter jetzt den großen Unterschied machen, kann ich natürlich nur schwer beurteilen (vielleicht liegt es auch am Fiat-Modell, das möchte ich nicht ausschließen). Ich kann nur für mich sagen, dass ich mich deutlich weniger frei gefühlt hatte als in meinem 2009er Fiat 500. Ich hätte mit dem Auto schon fahren können, aber gefallen hat es mir nicht so richtig. |
|||
| < antworten > | |||