Thema:
Re:"Wir sehen, dass die Realität sich ändert." (Nouripour) flat
Autor: 677220
Datum:05.10.23 10:46
Antwort auf:"Wir sehen, dass die Realität sich ändert." (Nouripour) von Fred Labosch

>>Das, was früher die Ausnahme war, ist nun die Regel.
>>
>>Nachdem der Kanzler ein Machtwort sprach und der Verschärfung der EU Regeln zugestimmt hat, müssten pro-AfD Leute happy sein, da dies Asyl in Europa zu bekommen deutlich erschwert. Ein großer Schritt Richtung Festung Europa ist somit Realität geworden. Grüne konnten nur Schulbücher und ärztliche Notversorgung durchbringen (krass, dass das ursprünglich nicht vorgesehen war), ansonsten aber die Verschärfung mittragen (Schwanz kann nicht den Hund wedeln).
>>
>
>Wenn ich den Artikel hier lese, dann habe ich nicht den Eindruck, dass der Schwanz mit dem Hund wedeln will.
>
>"Wir sehen, dass beispielsweise in vielen Kommunen die Belastungsgrenze erreicht ist." (Grünen-Chef Omid Nouripour)
>
>"Man müsse nun die Wirklichkeit annehmen." (Vizekanzler Habeck)
>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/migration-asyl-nouripour-gruene-100.html]

Ich finde es auch besonders obszön, dass Die Grünen auf der anderen Seite die Seenotretter abfeiern, die ja irgendwie auch und gerade ein Symbol gegen diese "Festung-Europa-Politik" sind, welche Die Grünen selbst mittragen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de