| Thema: |
|
||
| Autor: | moishe maseltov | ||
| Datum: | 08.10.23 16:46 | ||
| Antwort auf: | pff von pacmanamcap | ||
>>Ich habe beide Stimmen der FDP gegeben. > >Damit solltest du dich nicht ggü dem AFD Pack überlegen fühlen. >[https://fdp-hessen.de/kampagnen/] >"ZUKUNFT BRAUCHT WEGE - FÜR EINE GUTE VERKEHRSPOLITIK >DENKEN WIR NEU." > >"Energie darf kein Luxusgut werden." >Bullshit. > > >Ich war gestern in Wallau bei IKEA und auf dem Weg dahin und zurück habe ich Wahlplakate gesehen. > >Die SPD hat Slogans und verspricht mehr Pfleger:innen, Busfahrer:innen, Ausbildungsplätze und Handwerker:innen. >Keine Ahnung wie Nancy das machen will, aber die Richtung stimmt. Der Clue liegt im Gendern. Bisher wurden non-binäre Personen nicht angesprochen, nun werden sie es und lösen den Fachkräftemangel ruckzuck. Leider wird Faeser eher für leere Kästchen bei der SPD sorgen... >Das blaue Pack hat nur widerlichen Dreck auf ihren Plakaten. >Nur Boshaftigkeiten. > >GRÜNE STOPPEN! WIR SETZEN GRENZEN! >AUTO FAHREN, WIE WIR ES WOLLEN! >WEIL WIR FÜR EUCH SIND, SIND SIE GEGEN UNS! >WIR VERGESSEN NICHT! #CORONA >GRENZKONTROLLE STATT HEIZUNGSKONTROLLE >ABSCHIEBEN SCHAFFT WOHNRAUM >ABSCHIEBESTOPP! ILLEGALE ABSCHIEBEN! >KERNENERGIE WEITER NUTZEN! >REALISTEN WÄHLEN AfD >BILDUNG SCHÜTZT VOR GRÜNER IDEOLOGIE! >WIR BRINGEN HESSEN WIEDER AUF KURS! > > >Ich schlie0e mich heute abend vielleicht am besten ein. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||