Thema:
Re:Ist die AfD jetzt für oder gegen Israel/Juden? flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.10.23 20:29
Antwort auf:Re:Ist die AfD jetzt für oder gegen Israel/Juden? von KO

>Viele Juden sind einfach nur aus dem Grund für die AFD weil diese Anti Islam sind und diese Angst vor radikalen Islamisten haben, angefeuert durch den Israel Konflikt.
>
>Das in Israel 3 Weltreligionen ihren Ursprung haben hilft halt auch nicht gerade das man sich dort irgendwann mal einig wird.
>
>Am Ende hat Putin die Sache angezettelt um vom Ukraine Krieg abzulenken, zutrauen würde ich es ihm.


2 von 3 Weltreligionen vertragen sich seit dem späten Mittelalter. Der Holocaust war weniger ein religiöses, sondern ein rassistisches und schon gar kein weltweites Thema. Sonst wären katholische Menschen mit einer jüdischen Oma nicht verfolgt worden. Ich hab das glaube ich mal erwähnt, mir liegen alle Unterlagen für den „Ariernachweis“ meiner Oma vor. Davon sind einige Taufurkunden nachweislich gefälscht. Als ich 2006 mit meiner Schwester in Argentinien den Film „München“ angeschaut habe und jemand sagte „Madame Prime Minister“ und Golda Meir dann die Bühne betritt sagte ich zu meiner Schwester: „Jetzt kommt die Oma Gretel“. Und meine Schwester, die mit Geschichte nichts zu tun hat, war völlig baff dass da wirklich ein Double von Oma Gretel auf der Leinwand war. Hätte ihre Zwillingsschwester sein können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >