Thema: |
|
||
Autor: | LustigesWiesel | ||
Datum: | 08.10.23 23:56 | ||
Antwort auf: | Re:Hessen: FDP raus, AFD deutlich stärker als in Prognose von Kilian | ||
Das ist die selbe Frage ob in gebildeten Familien häusliche Gewalt oder Serviette Übergriffe stattfinden können, obwohl sie es besser wissen müssten. Ich glaube gerade hier im Forum wird nicht in entferntesten ein Bild der Wählerschaft abgebildet, und die Positionierung ist weitaus linker als der Schnitt jedes Bundeslandes, würde schätzen auch weitaus linker als der Durchschnitt mit ähnlichen Bildungsniveau wie hier in Forum. Wenn man dort aktuellen Politiker sieht und deren Aussage, glaube ich schon das viele den Blick nach innen vermissen und Angst haben ihr Lebensstandard auf Dauer nicht mehr halten zu können. Bzw. Angst haben das wir Werte verlieren, die denen sich wichtig sind. Ob das berechtigt ist oder nicht sei dahingestellt, aber die Regierung hat einen Scheiss darauf gegeben diese Ängste auszuräumen. Nicht ohne Grund ist die CDU/CSU noch einigermaßen gut dabei, da bei allen guten und schlechten Punkten, sie immer die Fahne auf Erhalt von Werten und der Stärkung der Mittelschicht + Oberschicht hoch hielten. Ich verstehe aber auch nicht, warum nicht aus den politisch vertretbaren Parteien, endlich Mal wieder Menschen kommen die eine klare Linie fahren und sich genau dieser Wähler annehmen. Sind diese wirklich alle zu den Idiotenverein AFD gewechselt? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |