Thema:
Re:Leider nachvollziehbar flat
Autor: Telemesse
Datum:09.10.23 08:31
Antwort auf:Re:Leider nachvollziehbar von hootie_2K

>>Es ist ja nicht so, dass die Altparteien (auch Grüne) sich seit Jahrzehnten mit Ruhm bekleckern. Seit über 30 Jahren warte ich darauf das Kernthemen durch Politik auf dem Weg gebracht werden. Seitdem ist die Bürokratie nur nach oben gegangen, Verschlechterung der Bildung, schlechtere medizinische Versorgung, schlechte Zukunftschancen, miese Energiepolitik, Verkehr, Familienpolitik  nach unten. Alles ohne Sinn und Verstand und komplett bürokratische versetzt.
>>
>>Nur schade, daß die AFD hier als Lösung von den Wählern gesehen wird. Im Grunde ist das ganze Land politisch gesehen eine völlige Enttäuschung. Die Nachrichten bewerben die AFD auch zu oft mit gratis Berichterstattungen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wenn man gestern den Eiertanz von Kühnert und Esken hört, verliert man auch jede Hoffnung dass man den Denkzettel verstanden hat. Da wird geschwurbelt was man für eine tolle Performance hatte und dass  ja eigentlich die Menschen nur zu dumm sind , das alles zu erkennen. Kommt mir vor wie ein versetzungsgefährdeter Schüler der noch zwangahft um Punkte beim Leherer feilschen will. Unerträglich.

Vollkommen weird das Statement von Kühnert (sinngemäß): „Das Faeser in Hessen verloren hat bedeutet ja nicht, daß die Menschen mit ihrer Politik als Bundesministerin nicht zufrieden wären. Da macht sie nämlich einen ganz tollen Job, besonders mit ihren Impulsen in der Migrationspolitik. Wir stehen alle geschlossen hinter ihr u.s.w.“

Ich bin ja echt mal gespannt wie das mit Faeser jetzt weitergeht. Wenn die auch nur ein Fünkchen Anstand hätte, würde sie heute von sich aus ihren Rückzug von allen Ämtern verkünden. Wenn sie das nicht machen sollte, müsste Scholz, sofern er nich ein letztes Fünkchen Anstand haben sollte, sie in hohem Bogen rausschmeissen.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß Faeser das ganze zumindest nich aussitzen möchte bis sie ihre 2 Regierungsjahre voll hat um damit die höhere Ministerpension abgreifen zu können und man ihr einen Ruheposten mit ordentlichen Bezügen als Fallschirm anschnallt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de