Thema: |
|
||
Autor: | Droog | ||
Datum: | 09.10.23 09:52 | ||
Antwort auf: | Übel! von Kilian | ||
>Wenn die Freien Wähler mit ihrem Nazi-Chef nicht wären, wäre eine Nazi-Partei wie die AfD wohl mit großem Abstand zweitstärkste Kraft in diesem Bundesland geworden. O_o > >Wenn nicht spätestens jetzt alle demokratischen Parteien den Knall gehört haben und ihre Politik für die Menschen öffnen, dann wird es übel ausgehen zur nächsten Bundestagswahl. Denn eines muss man diesem Widerling Söder lassen: Er hat sehr kompetent und mit allen Mitteln versucht, der AfD in Bayern das Wasser abzugraben - und ist dennoch gescheitert. > >Wenn selbst Söder das im Wahlkampf nicht schafft, dann schafft das keiner. Dann muss man vorher - während der vier oder fünf Jahre Regierungszeit, die man hat - so eine gute Politik machen, dass sich möglichst wenig Leute „überfahren“ oder gar abgehängt fühlen. Oft liegt es ja gar nicht an den Inhalten, sondern an der Art und Weise, wie die Dinge auf den Weg gebracht und dabei (nicht) erklärt werden. Sollte sich vielleicht auch mal ein gewisser Teil der Bürger an die eigene Nase fassen, statt alles immer nur auf die Politik zu wälzen? Was passiert erst, wenn es uns mal richtig schlecht geht? Es sind ja gerade nicht die armen Würste die ihre Hoffnung in die AFD setzen, sondern Leute die nicht nur ein bisschen an ihrem Wohlstand kratzen würden. Die Nichtwähler muss man wieder an ins Boot bekommen, aber die anderen sind in meinen Augen einfach zu einem guten Teil egoistische Arschlöcher. Dabei bleibe ich und in Krisen zeigt sich nunmal Haltung und Anstand und der fehlt offenbar. Ich kann den Tag nicht erwarten bis unsere Spezies endlich mal in ihrer Gesamtheit so auf die Fresse kriegt. Ich hoffe, ich erlebe das noch. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |