Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 09.10.23 13:51 | ||
Antwort auf: | Re:Darf ich mal provokant sein?! von Bullitt | ||
>Das ist doch genau der Knackpunkt - das könnte und vor allem müsste man längst schon tun, aber statt dessen verliert man sich in einer endlosen Empörungsspirale, welche seit Jahren nichts bringt außer der Afd immer wieder neu den "Märtyrer"-Status zu schenken. > >Man muss endlich mal sachlich(!) sagen, welche Probleme die Afd-Politik denn lösen würde (Spoiler: gar keine) und welche unbeabsichtigten Nebenwirkungen das haben würde (Spoiler: sehr Viele). >Damit könnte man vielen Protestwählern vermitteln, dass es auch den anderen Parteien zum Einen um tatsächliche Probleme geht statt Ideologie, und dass zum Anderen die Afd auch für unzufriedene Menschen null Vorteile mitbringt. > Genau das wünsche ich mir. Nur wer macht das? >Dafür braucht man wahrlich keine Koalitionsverhandlungen. Ich hab' das nur als Mittel zum Zweck gewählt ;) Auf was ich hinaus möchte, hast du schön zusammengefasst. Diese Mühe muss sich aber jemand machen. Und diesen jemand sehe ich aktuell nicht. > >Christian |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |