| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 09.10.23 14:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Darf ich mal provokant sein?! von Pezking | ||
>>>Aber die AfD verkauft vermeintlich einfache Lösungen, die nennenswerte Teile insbesondere der Arbeiterschaft nicht durchblicken (ebenso die Denkzwerge aus Phils Kanzlei-Umfeld). >> >>Nur zur Klarstellung: Die Blitzbirnen sind NICHT aus unserer Kanzlei. Nicht dass hier falsche Gerüchte aufkommen. > >Danke für die Aufklärung. Wüsste aber auch eh nicht, welcher Kanzlei ich Dich zuordnen soll, insofern ist da so oder so kein PR-Schaden entstanden. ;-) > Ich vermute, dass es keine 2 Minuten Google benötigt das rauszufinden. >>Und die haben AfD aus reinem Protest gewählt, wie kleine Kinder, die mit dem Fuß aufstampfen. Die wollen nicht, dass die AfD irgendwas zu sagen hat, sondern maximale Opposition gegen die Ampel. Natürlich ist das dumm. Aber das sind keine überzeugten Nazis. > >Ja, aber Nazis brauchen halt auch solche Trottel. > >>Und wenn man sich die heutige Berichterstattung anschaut, raucht es in der Ampel ja gerade richtig, weil alle drei die Wunden lecken und jetzt ihr eigenes Profil schärfen müssen. Das haben die Protestwähler also durchaus erreicht. > >Das hätte man auch mit absoluten Mehrheiten für die Union hinbekommen. Es gibt genug demokratische Parteien in der Opposition, da muss man nicht auf "Protest" in Form von Fascho-Unterstützung bauen. Stimme ich Dir zu. Aber die Union hat natürlich auch 16 Jahre lang einige der Baustellen erst aufgemacht, die die Ampel jetzt lösen muss. Absolute Mehrheit für die Union ist auch nicht die Lösung. |
|||
| < antworten > | |||