Thema:
Re:Ich hätte es nicht für möglich gehalten flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.10.23 17:10
Antwort auf:Re:Ich hätte es nicht für möglich gehalten von Pfombo

>>>>...Aber ich wünsche mir den Bernd Lucke zurück.
>>>>
>>>>Diese AFD war zwar zumindest "nur" rechtspopulistisch bzw europakritisch, aber eben nicht faschistisch und demokratiefeindlich.
>>>
>>>Schon zu seiner Zeit sind aber die rechten Ratten in die Partei eingetreten und er wurde dann von Petry abgesägt, die dann ihrerseits abgesägt wurde. Lucke hätte sich nicht halten und den Rechtsruck auch nicht verhindern können. Das wäre nur gegangen, wenn man von Beginn an vehemente innerparteiliche Hygiene betrieben und sofort Parteiausschlussverfahren angeleiert hätte, sobald irgendeiner im besoffenen Kopf irgendeinen rechten Bullshit bei Tritter gepostet hätte. Nein, auch damals waren Vögel wie Höcke schon in der Partei und man hat sie nicht abgesägt.
>>
>>Ich frage mich wer als nächstes abgesägt wird, gibt ja immer jemandanden ganz oben, der den Faschos in der Partei nicht rechts genug ist. Tippe mal auf Alice Weidel.
>
>Die is in ihrer Rethorik und ihrem Gebahren aber so schön auf Krawall-Rechts-Linie, dass ich mir das eher weniger vorstellen kann.

Ja, stimmt, aber das hatte ich mir bei Frauke Petry damals auch gedacht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de