Thema:
Saki the Succubus hungers tonight flat
Autor: pacmanamcap
Datum:09.10.23 20:57
Antwort auf:Manga Thread 01 von pacmanamcap

[https://sevenseasentertainment.com/series/saki-the-succubus-hungers-tonight]

サキちゃんは今夜もぺこぺ | Saki-chan wa Konya mo Peko Peko

Eine der eher frivoleren Manga-Reihen für "mature readers", bei Ghost Ship von Seven Seas in USA verlegt.
14 USD pro Band ist knackig.

Um was gehts?
Der 35-jährige Renta wohnt allein in einer sehr kleinen Wohnung, auf der Straße fällt ihm abends eine sehr attraktive junge Frau mit dickem Pulli und sehr kurzem Rock auf.
Später sieht er sie nochmal, er im Conbini und hat sich gerade ein Gravure-Magazin als Abendunterhaltung aus der Zeitscriftensektion genommen steht sie direkt vor ihm, außerhalb des Ladens und schaut ihn durchs Fenster an. Läuft dann aber weg.

Als er nach hause kommt liegt sie vor seiner Wohnungstür, bewusstlos.
Deshalb nimmt er sie mit rein, bevor er einen Rettungsdienst rufen kann, wacht sie auf. Sie isst sein Bento und fragt dann, ob sie duschen/baden dürfe, was sie schon eine Woche nicht mehr hätte.

Und dann geht die sexy Zeit mit ihr los, sie hat leider auch keine Wäsche zum wechseln, ist müde, muss bei ihm schlafen, nachdem sie nachts zur Toilette war legt sie sich zum ihm ins Bett. Aber Renta nimmt keinen Vorteil aus der Situation, holt sich allerdings einen runter.

Am nächsten Tag kommt Sakis Schwester zu Besuch und teilt mit, dass Saki jetzt bei ihm wohnen werde, aber sie hat eine Bankkarte für ein gut gefülltes Konto.

Irgendwie geht es im weiteren Verlauf darum, dass Saki eigentlich "ernten" will oder eher soll, aber Renta nicht sexuell ausnutzen möchte.

In Band 1 gabs ein paar mal Möpse, aber nichts extremes oder besorgniserregendes.
Da die Story flott geschrieben und echt sexy ist könnte ich da dranbleiben. Aber 14€ pro Band sind schon hart. LautBestellübersicht habe ich irgendwo hier Band 2 liegen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de