Thema:
Kopiert er immer noch die Scientology story? -nt flat
Autor: FS
Datum:10.10.23 15:48
Antwort auf:Erich von Daniken tourt wieder von Mangamaniac2171

>Gestern bin ich beim herumblättern in der lokalen Zeutung bei den Veranstaltungen über Erich gestolpert. Er tritt für 30€ in unserem achttausend Seelen Städtchen auf. Ich, völlig nichtsahnend und gut gelaunt, verteile ein Foto davon ein wenig auf Whatsapp mit dem unschuldigen wtf-Smiley. Nunja, Ende der Geschichte, einige wollen nun hingehen und ich sitz hier: Der Mann ist knapp 90 Jahre alt. Wie kann das sein?
>Gleich mal Google gefragt, ob er immernoch berühmt ist oder was das soll und hier ein Ausschnitt aus einem relativ frischem Artikel:
>
>"Erich von Däniken fühlt sich bestätigt: Der neue UAP-Boom freut Erich von Däniken. Der große, alte Mann der UFO-Forschung tourt immer noch von Stadt zu Stadt, um den Menschen seine Version der Geschichte zu erzählen, nämlich dass Außerirdische schon einmal hier waren und beispielsweise die Pyramiden erbaut hätten. Dass sein Lebensthema nun wieder so eine große Aufmerksamkeit erfährt, ist für ihn kein Zufall. "Die Öffentlichkeit wird langsam darauf vorbereitet, dass wir nicht alleine sind", da ist sich von Däniken sicher. "
>
>Hilfe!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de