| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 10.10.23 22:21 | ||
| Antwort auf: | Re:BMX X3 gegen XM getauscht. von MattR | ||
>Warum sollte man einen Elektrowagen fahren wenn man einen V8 haben kann? Ich überlegte lange, ob's der M50d oder M50i werden soll - habe mich dann aber für den Diesel entschieden. Das Auto polarisiert durch seine schiere dekadente und unverschämte Größe - L 5,15 / B 2,00 / H 1,81 m - schon genug, da muss nicht auch noch ein blubbernder 530PS Achtzylinder für noch mehr Aufmerksamkeit und Kopfschütteln sorgen. Aber gut, was interessiert ihn sein Geschwätz von 2019. Wenn man so denkt, hätte man allerdings gleich den Cullinan nehmen können. Der hat zumindest noch ordentlichen V12 von BMW. :) >Es fällt momentan auch massiv auf, das den Herstellern nichts großartiges einfällt als auf noch größere Bildschirme etc hinzuweisen, siehe die aktuelle E-Klassen Werbe Kampagne, da wird null auf Fahrleistung etc. eingegangen nur das man irgendwelche Internet Streaming Services auf noch größeren Bildschirmen abspielen kann. Ich mag die Displays der neuen BMW Modelle auch nicht wirklich, aber der Hyperscreen vom EQS/EQE ist schon geil. Edit: und ich habe gelesen, dass er den iX M60 schon 2022 Probe gefahren hat. |
|||
| < antworten > | |||