Thema:
Re:Klingt alles verdammt gut flat
Autor: Telemesse
Datum:11.10.23 13:35
Antwort auf:Re:Klingt alles verdammt gut von MattR

>>Wird leider sauteuer, ist technologisch aber schon erste Sahne.
>>
>>Ich wette, die Verbrenner-Version wird wie Blei liegen. Auch hier wieder imo halbherzig und zögerlich statt wirklich auf Change ausgerichtet.
>
>Ich kann Dir nur einen Blick ins PFF empfehlen. Da sind alle froh noch einen Benziner bestellen zu können, wenn sie eine Quote ergattern können, während das E Macan Forum bis auf einen Thread alle paar Monate mal ein Posting kriegt.
>
>Das gleiche Bild zeigt sich auch im 718 Forum, wo viele hoffen das auch in Europa der 718 noch mehrere Jahre parallel angeboten wird, wie die Woche von Porsche ohne Nennung von Regionen verkündet wurde.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Ich war deswegen vor einigen Monaten im Porsche Zentrum in Nürnberg und in Bamberg. Da sah die Sache wie folgt aus: Macan und Macan T (also die vier Zylinder) waren noch gut innerhalb von 3-5 Monaten verfügbar. (Sind aber auch scheisse wovon ich mich nach ausgiebiger Probefahrt überzeugen konnte). Vom Macan S gab es nur noch ein geringfügiges Kontingent und auch da nur mit deutlich längeren Lieferzeiten. Beim  Macan GTS gab es keine Chance mehr noch einen in absehbarer Zeit zu bekommen.

< antworten >