Thema:
Re:BMW iX2 flat
Autor: Zinkhal
Datum:11.10.23 19:02
Antwort auf:Re:BMW iX2 von Akima

>Immerhin schaut die Front wieder einigermaßen annehmbar aus. Vielleicht hat man von dem weltweiten Gelächter hinter vorgehaltener Hand dann doch etwas mitbekommen und möchte sich nun von lächerlicher Stealthpanzeroptik mit überzeichnetem Riesenrüssel wieder weg bewegen.
>Gott was waren die ersten Zukunftsmodelle i3 und i8 noch für „schöne“ futuristisch wirkende, ernst zu nehmende Fahrzeuge.
>Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch, dass Bmw zukünftig wieder auf geschwungenere Linien setzt statt auf Klötzchenoptik aus dem KI-Baukasten.

Die Modelle mit lächerlicher Stealthpanzeroptik sind vorrangig wohl für den chinesischen markt konzipiert. Zumindest hatte es mir mal mein Händler so gesagt. Bei den deutschen Stammkunden kommen diese Modelle wohl auch eher weniger gut an. Zumindest war der Händler auch nicht ganz glücklich mit dem Design einiger BMW-Modelle.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass BMW beim iX2 den iDrive-Controller wegrationalisiert hat? Das Teil habe ich in meinem alten Wagen geliebt. Hatte noch nie so eine gute Bedienung.

< antworten >