Thema:
This! flat
Autor: bierbaron
Datum:16.10.23 09:39
Antwort auf:Re:Bagnaia WTF?! von Xtant

>Eigentlich müssten Bagnaia, Martin und Bezecchi noch viel, viel weiter vorm Rest des Feldes daherfahren, sowohl pro Rennen als auch in der WM insgesamt. Aber vor allem Pecco und auch Jorge hatten heuer auch schon einige selbst verschuldete Klöpse drin.

Genau so sehe ich es auch. Daher bin ich mir immer noch unschlüssig, wie gut ich Pecco, Martin und Bezecchi fahrerisch finden soll?! Ich kann sie nicht wirklich einschätzen und kann auch nicht richtig beschreiben, was mich daran stört :D Du hattest es ja angedeutet: Es wirkt oftmals konstruiert. Ich achte viel mehr auf die anderen Fahrer und finde, dass da in weiten Teilen fahrerisch mehr geleistet wird: Marquez versucht alles was geht und was nicht geht, aus der Honda rauszuquetschen. Fabio fightet mit einer unterlegenen Yamaha, die KTMs liefern eigentlich auch immer recht gut (Binder immerhin noch weit vorne trotz zweier Long Lap Penalties) und Aprilia beeindruckt auch fast immer.

Wenn man von einer (natürlich rein fiktiven) Laborkonstellation ausgehen würde, in der alle auf dem gleichen Material unterwegs sind und gleich gut mit der Maschine klarkommen würden, gäbe es meiner Meinung nach einige Fahrer, die ich vor Pecco und Martin sehen würde.

< antworten >