Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 17.10.23 13:37 | ||
Antwort auf: | Danke für die Infos! von Kilian | ||
>>Sprich, die Besatzung der Gebiete im Süden und Osten bleibt so lange bestehen, dass sich die Welt damit abfindet, wie es schon bei der Krim der Fall war. > >Das darf einfach nicht passieren. Dann hätte Russland letztendlich Erfolg gehabt. :( Ich antworte mal hier. So wie sich das gerade zeigt wird es aber kommen. Und es tut mir leid fuer die Ukraine. Sie haben es leider NICHT geschafft einen wirklich grossen Raumgewinn diese Jahr vorzuweisen. Und japp, es ist klar, die wollen nicht ins offene Messer (Verteidungswall der Russen) laufen. Ohne gute Luftunterstützung geht das eh nicht gut. Jetzt im Winter wird nix passieren, das ist sicher. Was mich am meisten wundert. Die Russen sprechen immer von Eskalation, wenn die Ukraine noch mächtigere Waffen bekommt (Marschflugkoerper usw.) Und was ist passiert? Nichts!!!! Und trotzdem zögern noch viele Nationen auch Deutschland, die Ukraine mit richtig schweren Material zu unterstützen. Das ist auch ein Grund, warum sich da aktuell nicht viel tut. Die Ukraine tut das was sie am besten kann. Und mehr kann sie auch aktuell auch nicht IMHO. Hinzu kommt und das ist auch ein grosses IMHO meinerseits: Ich behaupte, die Verluste auf der ukrainischen Seite sind auch hoch und keiner kommuniziert das offen. Was nützt denen das beste Material, wenn denen die Soldaten ausgehen. Und sorry Leute, da hat Russland einfach viel mehr davon. Klingt total banal, aber das ist halt so. :( :( |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |