| Thema: |
|
||
| Autor: | MattR | ||
| Datum: | 18.10.23 21:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Geiger kann jetzt die neuen 6.7l V8 in der EU zulassen von thestraightedge | ||
>>>>Geiger hat sich einen Prüfstand gebaut um die neuen 6.7l V8 Motoren in Europa nach Euro Norm zulassen zu können. >>>> >>>>[https://youtu.be/r99iuqwRHxI?si=70pSZh9cHrD0QpPW] >>> >>>Ist ja ein guter Name im US-Car Geschäft, und sehr umtriebiger Importeur. Er sollte aber die Fresse halten, wenns um Politik, E-Autos und Co. geht. So ein richtiger rammdösiger alter Mann wie er da rüberkommt. >> >>Er hat doch den Verkauf von E Autos eingestellt? Er macht doch genau das er erzählt im Gegensatz zu vielen anderen und ein Gespür für den Markt hat er auch bewiesen. > >Du hast mich falsch verstanden. Ich fahre selbst neben dem Tesla einen V8. > >Mir gehts um das ganz tumbe Gelaber von "jaja, seht her liebe Grünen, mit dem Trick kann ich einen Cummins mit 29 Liter Hubraum und Rußwerten wie eine Dampflock zulassen" und "jaja SO wird die Welt nicht gerettet" und "hach die Entsorgung, NIEMAND WEISS WAS DAMIT WIRD" - alles überspitzter, ahnungsloser, provokanter Bullshit, den er sich einfach sparen sollte. Er darf doch frei seine Meinung äußern. Das Entsorgungsthema im gleichen Tenor höre ich auch ständig von Bekannten die eine Firma im Allgäu betreiben, die Marktführer für Zerkleinerungsmaschinen im Industriebereich sind und die auch im Bereich Akkus solche Maschinen herstellen die unter anderem auch von Tesla genutzt werden. |
|||
| < antworten > | |||