| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 19.10.23 00:48 | ||
| Antwort auf: | Re:Geiger kann jetzt die neuen 6.7l V8 in der EU zulassen von thestraightedge | ||
>>> >>> >>Er darf doch frei seine Meinung äußern. > >Klar darf er. Ist halt peinlich, dümmlich und ich darfs bescheuert finden. Ich weiß gar nicht was ich von dem Typen halten soll. Das ist halt ein typischer Bauer aus dem bayerischen Land. Solche Leute gibts bei mir zuhauf. Die labern exakt den gleichen Schwachsinn. Das Thema ist doch eh durch. In 12 Jahren verkauft er keinen einzigen Verbrenner Neuwagen mehr. Ihm wird's bis dahin aber vermutlich sowieso egal sein. Das andere Thema ist, dass sich solche Spritsäufer sowieso keiner mehr leisten will und kann. Ich seh in München immer wieder mal an der Tanke RAM Fahrer die ihr Ungetüm mit GAS betanken, was btw. gute 6-10 Minuten dauert und dann trotzdem 100EUR kostet. Aber Hauptsache V8 und viel Hubraum. Was die Entsorgung angeht, hat er auch keinen blassen Schimmer und labert einfach nur Blödsinn. Ein E-Auto kann man genauso entsorgen wie einen Verbrenner. Der Akku ist zu 90% recyclebar. Und in Afrika wird die Masse sicher keine ausrangierten RAMs fahren, die werden in Zukunft alle mit elektrifizierten 2 Rädern rumkurven, weil Strom ist dort in Zukunft deutlich einfach zu beschaffen sein wird als Benzin. |
|||
| < antworten > | |||