Thema:
Re:Aber was kommt dann? flat
Autor: hootie_2K
Datum:03.11.23 13:28
Antwort auf:Re:Aber was kommt dann? von Headhunter

>>>>>Der wirklich Dealbreaker, wenn ausländische Soldaten quasi als PMC die Ukraine tatkräftig unterstützen würden.
>>>>
>>>>Ähhh, es kämpf(t)en ausländische Soldaten für die Ukraine. Stichwort: internationale Legion.
>>>>
>>>>Dass es sich dabei nicht um aktive Angehörige von ausländischen Streitkräften handeln kann, brauchen wir nicht weiter zu erörtern. Falls Du das mit "Dealbreaker" gemeint hast.
>>>
>>>Das ist mir bekannt. Nein ich meinte USA und Ukraine Seite an Seite gegen die Russen.
>>
>>Super Idee.
>>Dann brauchen die USA nicht mal den Krieg zu erklären. Das wäre damit implizit schon gemacht.
>>
>>Und das willst du?
>
>Ich will nur eins, dass sich die Russen aus der Ukraine verpissen mit allen möglichen Mitteln und dann ist gut. Es geht nicht darum in Russland einzumarschieren. Putin klar die Schranken weisen, thats it. Und das ist aktuell nur mit militärischen Mitteln möglich. Ich weiss mein Wunsch ist ideologisch, dass die USA und Co hier aktiv unterstützen.

Dein Wunsch ist nicht nur ideologisch sondareb auch komplett irre. Also dass die USA sich mit eigenen Soldaten ins Kriegsgeschehen einmischt. Das wird hoffentlich nie passieren und schon fast ein Grund sich über einen Präsidenten Trump zu freuen.

< antworten >