Thema:
Re:300k tote Russen später flat
Autor: ChRoM (deaktiviert)
Datum:03.11.23 16:17
Antwort auf:Re:300k tote Russen später von KO

>Putin wird ihm grinsend sagen. Die Ukraine muß russisch werden und dann ist Europa dran.

Klar, total realistisch, dass Putin das sagt.

>Es wird einige Minuten dauern bis die langsamen Zahnräder in Trumps Gehirn sich beginnen zu drehen aber dann wird es ihm einleuchten. Die USA ist ebenso massiv bedroht durch Russland!!!
>
>Die Diskussion über die US Luftarmee wird obsolet werden. Trump wird recht schmerzfreie eine Großarmee in die Ukraine schicken welche die russische Armee am Ende an einem Tag dem Erdboden gleich macht.


Mit welchem Ziel? Den dritten Weltkrieg auszulösen? Den hat man sowieso, sollte Russland tatsächlich ein Nato-Land angreifen, was nicht realistisch ist. Weil auch Putin weiß, dass er diesen Krieg nicht gewinnt. Besides: Der US-Präsident ist kein Alleinherrscher. Einen direkten Einstieg der USA in den Ukraine-Krieg kriegt Trump doch nie durch den Kongress.

>Keine Ahnung woher der merkwürdige Glaube kommt Trump würde kein Interesse an Kriegen haben. Er ist der Kriegs Präsident schlechthin.

Er kam genau einmal in die Sitution zu riskieren, einen Krieg vom Zaun zu brechen, und hat den Schwanz eingezogen. Als nämlich die Bomber für den Vergeltungsschlag gegen den Iran nach dem iranischen Abschuss einer US-Drohne schon in der Luft waren und er die Militärs zurückgepfiffen hat. Trump schwingt große Reden, aber wenn es drauf ankommt, zieht er den Schwanz ein. Siehe auch sein Möchtegern-Putschversuch. Er hat die Leute aufgestachelt, aber nicht die Eier gehabt, sich selbst an die Spitze zu stellen.

>Weil das würde nur Putin helfen. Es ist besser wenn er glaubt die westlichen Armeen sind schwach so daß er eher ins offene Messer rennt.

Das Prinzip der Abschreckung setzt voraus, dass der Gegner Deine militärische Stärke kennt und gar nicht erst angreift. Dein Argument macht keinen Sinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname