| Thema: |
|
||
| Autor: | sidekick-x- | ||
| Datum: | 03.11.23 21:17 | ||
| Antwort auf: | Family Business...Der 5. Nachwuchs-Thread von Bandit | ||
Meine Frau liegt nun schon zum dritten Mal im Krankenhaus, nun schon eine Woche. Bisher nicht eindeutig geklärte Probleme mit der Plazenta und Blutungen. Sind in der 32. Woche. Es wird nun versucht bis zur 34. Woche durchzuhalten. Heute hatten wir ein Info Termin auf der Frühchenstation. Ich bin nun alleine mit unserem 21 Monate alten Racker. Naja, der ist kein easypeasy Kind, sagen wir so. Zum Glück konnte ich recht schnell auf der Arbeit klären, dass ich nur halbtags komme, ansonsten wäre das hier unmöglich. Arbeit, Haushalt, kaufen, Essen machen, Kind, Krankenhausbesuche. Meine Mama liegt auch noch im KH, Ausfall sämtlicher Nerven, Ursache bisher unbekannt :( meinem Dad geht’s auch schlecht, er will sich nicht untersuchen lassen solange Mama im Kh liegt. Anfang der Woche hatte ich 3 Tage üble Rückenschmerzen, ich hab schon viele Jahre Probleme, aber noch nie so schlimm. Zum Glück über die Grenze und in Lux sofort ein Termin bekommen, spritzen waren Gold wert. Abends alleine ein Würmchen zu haben das dich anguckt und fragt : Mamma? Macht traurig. Wir sind jetzt noch mindestens 3 Wochen alleine. Grad echt stressig :( Einige Freunde bieten voll lieb Hilfe an. Aber es sind die vielen Kleinigkeiten, die Summe, die fertig macht :/ gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! |
|||
| < antworten > | |||