| Thema: |
|
||
| Autor: | Marukka | ||
| Datum: | 04.11.23 11:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Alles Gute euch Allen! von sidekick-x- | ||
>>Ich hatte damals eine Placenta previa (oder so) > >Genau das hat sie auch, plus irgendwo ne Aterie die wieso auch immer blutet. Aber die kann nicht richtig lokalisiert werden. > >Wird schon, Chacka :) Klingt anstrengend und stressig. Aber macht euch nicht zu sehr Sorgen. Ich hatte gerade da im KKH das Gefühl, dass sie schon auf alles vorbereitet sind und egal was passieren kann gut reagieren werden. Meine Große wurde so eben auch einen Monat zu früh geholt und auch wenn es (gerade wegen der Analatresie die sie hatte, etwas sehr seltenes) doch echt fordernd war, so ist alles an sich gut gelaufen und heute merkt man von dem Stress nichts mehr. Aber auch damals hatten wir viel Hilfe und es ist wichtig diese Angebote anzunehmen und auch darum zu bitten. Selbst wenn es nicht darum geht wichtige Termine einhalten zu können, sondern auch mal um eine Runde selber durchatmen zu können. Oder auch nur mal ein paar Stunden Schlaf nachzuholen. Und wenn es bei deiner Frau auch auf eine Sektio hinausläuft: Auch hier keine Angst. Hatte ich zwar auch, aber die Ärzte und Pfleger hatten alles im Griff. Das fieseste an dem Eingriff war im Endeffekt, wie schwer die Bewegungen in den ersten 3 Tagen fielen. Gerade das erste Mobilisieren nur ein paar Stunden später war die Hölle, aber je mehr man sich bewegt, desto besser wird es. Und nach 3 Tagen war es bei mir so, als hätte jemand einen Schalter umgelegt und es ging alles viel besser! Noch keine 100% aber es war eine echte Erleichterung. Auch hier gab es einiges an Hilfe, ruhig alles annehmen! Und natürlich auch weiterhin alles Gute! |
|||
| < antworten > | |||