| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 05.11.23 07:47 | ||
| Antwort auf: | Der Bahn-Fail Thread von alex3d | ||
Der fünfte Versuch in Folge der Bahn als Familientransportmittel für Langstrecken eine Chance zu geben, und doch wieder enttäuscht. Jo, ist immer wieder ein großer Spaß mit Kinderwagen, heulenden Kind und Gepäck durch die Weltgeschichte zu fahren um eine Ersatzverbindung zu bekommen. Warum denen auch 1 1/2 Stunden vorher auffällt das sie Essen HBF nicht anfahren wollen.... Aber jetzt mal im erst, jedes einzelne mal klappte die geplante Fahrt nicht das ist doch niemals eine Alternative zum Auto, wenn ich nochnicht Mal den ICE strecken trauen kann. Auch das überhaupt keine Alternativen genannt werden, sondern nur kommt: Kannst fahren wie du willst, schau wie du klarkommst. Weiß auch nicht ob meine Sitzplatzreservierung noch gilt die ich getrennt gebucht habe, oder nicht, aus der App ist sie jedenfalls verschwunden, obwohl der Zug am sich ja ansich fährt. Werde nur noch beruflich fahren, wo ich jede Minute bezahlt bekomme,.und mir im Ausfall einfach einen Mietwagen hole, privat wird es mir zu blöd. |
|||
| < antworten > | |||