| Thema: |
|
||
| Autor: | euph | ||
| Datum: | 05.11.23 12:47 | ||
| Antwort auf: | Leck mich doch am Arsch DB von LustigesWiesel | ||
Das ist aktuell ja das schlimme daran. Es wäre nötig, das mehr Menschen auf den Öffentlichen Nah- und Fernverkehr umsteigen. Mit 49-Euro-Ticket und immer mehr anderen Lösungen (Firmen und Schülertickets) gibt es auch genug Leute, die das nutzen können. Und dann präsentiert sich das ganze System in den letzten Monaten in einem Zustand, das man darauf eigentlich kaum noch Lust hat. Bin die letzten 7 Jahre zu den Heimspielen meines Eishockey-Clubs fast ausschließlich mit dem RMV gefahren. Durch komplette Sperrung, Umleitung, mitten auf der Strecke endenden Verbindungen oder komplett ausfallenden Zügen hat es mir das aber komplett verleidet und ich fahre wieder Auto - obwohl das deutlich teurer ist. Und im Bekanntenkreis ist das nicht anders. Wenn man z.B. 3x Nachts doch ein Taxi rufen muss, weil die letzte Bahn nach Hause ohne Ankündigung dann doch nicht fährt, spart man sich das dann halt auch. Und selbst langjährige Bahnnutzer haben den derzeitigen Zustand noch nie erlebt, wenn man deren Berichten glauben kann. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||