| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 07.11.23 00:21 | ||
| Antwort auf: | Re:300k tote Russen später von Treasurehunter | ||
Wenn die Russen, wie du meinst, darauf abzielen nur die aktuell eroberten Gebiete zu halten und zu verteidigen stellen sich dabei ziemlich dumm an. Insbeondere Medwedews Reden indem er alle paar Wochen von der kompletten Vernichtung und Unterwerfung Europas redet helfen dabei nicht gerade. So ziemlich jeder geht davon aus daß der Plan ist die komplette Ukraine einzunehmen und danach ist Europa dran. Würde man sich wirklich mit den jetzt eroberten Gebieten zufrieden geben wäre es sinnvoller das deutlich zu sagen. Vielleicht wärs sogar möglich das der Westen der Ukraine sagt. Akzeptiert daß von Putin eroberte Gebiet als russisch, dafür Frieden. Man richtet eine No Go Zone ein die keiner betreten darf und wo es gibt einen Waffen Stillstand. Man wird sehen wer sich daran hält. Aber in der Richtung kommt halt nichts von Russland. Jedenfalls, die Polen sind gerade dabei massiv aufzurüsten weil die damit rechnen das sie als nächstes dran sind. In weit die Russen die aktuelle GrenzLinie verteidigen können bleibt abzuwarten. Bisher kommen die Ukrainer in der Tat kaum vorwärts. In jedem Fall wird man es Russland so schwer wie nur irgendwie möglich machen das Gebiet zu halten und zusehen das die Verteidigung verlustreich bleibt. Es kann theoretisch nach wie vor klappen das den Russen das ständige sinnlose Sterben an der "Verteidigungslinie" doch irgendwann zu sehr auf den Sack geht und sie Putin doch mal loswerden wollen. Ich meine ist ja nur eine Person. Eine Kugel reicht und das Problem ist beseitigt. Ein potentieller Nachfolger kann die Gebiete komplett zurück geben, ohne das darum gekämpft werden muß. Im Gegenzug bekommt das neue Russland die Chance in absehbarer Zeit wieder ein Teil der Weltgemeinschaft zu werden. |
|||
| < antworten > | |||