Thema:
Re:300k tote Russen später flat
Autor: Headhunter
Datum:07.11.23 08:56
Antwort auf:Re:300k tote Russen später von KO

>
>Es kann theoretisch nach wie vor klappen das den Russen das ständige sinnlose Sterben an der "Verteidigungslinie" doch irgendwann zu sehr auf den Sack geht und sie Putin doch mal loswerden wollen. Ich meine ist ja nur eine Person. Eine Kugel reicht und das Problem ist beseitigt.
>
>Ein potentieller Nachfolger kann die Gebiete komplett zurück geben, ohne das darum gekämpft werden muß. Im Gegenzug bekommt das neue Russland die Chance in absehbarer Zeit wieder ein Teil der Weltgemeinschaft zu werden.

Was du hier beschreibst ist das best case scenario. Das wünschen sich, glaub ich, alle. Wenn du aber die Nachrichten verfolgst, wie es in Russland selbst aussieht, zeigt sich leider ein anderes Bild. Putin hat es geschafft  sein ganzes Land zu indoktrinieren. Da glauben sehr viele, dass die ukrainische Bevölkerung Nazis sind. Hinzu kommt, die "klassische" russische Reaktion der Bevölkerung, dass sie eh nicht ändern koennen.
Ich behaupte, selbst wenn Putin weg vom Fenster ist, heisst das nicht automatisch, dass der Krieg beendet ist.

< antworten >