Thema:
Re:Ukraine erteilt Verhandlungen erneut eine Ansage flat
Autor: ChRoM (deaktiviert)
Datum:09.11.23 15:54
Antwort auf:Re:Ukraine erteilt Verhandlungen erneut eine Ansage von suicuique

>Naja du hättest Dir zumindest mal Gedanken machen können, welchen Wert die russisch besetzten Gebiete für das Land Ukraine haben auf die sie wohl verzichten müssten im Falle der angedachten Gebietsverzichte.
>
>20 % des Gebietes, knapp dreiviertel der bekannten und erschlossenen Ressourcen des Landes mit einem Wert der sich laut Schätzungen auf knapp 8 Bio EUR beläuft.
>
>Da finde ich die Frage valide, wie die Zukunft des Landes aussehen soll, wenn man den Raub der Gebiete zulässt. Um des Friedens willen!!!
>
>Und dabei noch komplett ausgeblendet die bekannten russischen Aussagen zum Existenzrecht der Ukraine und des ukrainischen Volkes.
>
>Wie sehe die Garantie für die Zukunft aus, dass sich der Überfall nicht wiederholt sobald sich Moskau neu aufgestellt hat?
>So wie das Budapester Memorandum?


Alles legitime Punkte. Genau wie die Frage, was ein womöglich jahrelanger Stellungskrieg bedeuten würde und was damit erreicht wäre. Aber ganz ehrlich: Ein provokanter Einzeler mit dem gar nicht mal unterschwelligen Vorwurf, die Existenz der Ukraine in Frage zu stellen - was das Ausgangsposting einfach nicht hergibt - das ist doch keine Ausgangslage für eine sachliche Diskussion, wie Du sie versuchst zu führen. Super Sonics Posting war für mich klar auf Krawall getrimmt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname