| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 11.11.23 02:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Ukraine erteilt Verhandlungen erneut eine Ansage von !!! | ||
>>>Dieser Krieg kann wahrscheinlich von keiner Seite gewonnen werden. Wird Zeit das die Ukraine endlich die Realitäten erkennt. Gebietsabtritte sind wohl unumgänglich. >> >>Super Idee. Die Terroristen ermutigen, und dann in den nächsten Jahren ein bisschen Estland und Lettland abgeben und schauen wonach danach der Kriegstreiber-Appetit steht. > >Das es keine leichte Antwort gibt, weiß. Aber ein 'ewiger' Ukrainekrieg, birgtauch jede Menge Eskalationspotential. Man kann nur hoffen das die Amis nicht noch ein zweites Mal so blöd sind Trump zu wählen ... sonst. Ich frage mich wieso alle glauben das Trump jede Unterstützung für die Ukraine fallen lassen wird? Das hat er nie gesagt sondern das er den Krieg an einem Tag beenden wird. Wenn er alle Waffenlieferungen in der Ukraine einstellt würde das den Krieg nicht an einem Tag beenden. Gibt ja noch Europa. Ich denke er würde den Ukrainern Atombomben geben. Trump ist vom Charakter schmerzfrei genug dafür. Er hat mal gemeint "Wenn wir Atombomben haben warum setzen wir sie nicht ein?" Putin wird kochen vor Wut, die Welt wird in Panik verfallen, aber die Chance wäre tatsächlich da daß Putin sich wutschäumend an einem Tag zurückzieht wenn die Ukraine ab sofort jederzeit Moskau atomar vernichten könnte falls sie das nicht tun. |
|||
| < antworten > | |||