Thema: |
|
||
Autor: | FS | ||
Datum: | 15.11.23 18:48 | ||
Antwort auf: | Re:Hui: Wie die New York Times Bucha Massaker aufklärt von thestraightedge | ||
>>> >>>>Hut ab, ich hoffe alles, was die Russen taten und tun wird so genau aufgearbeitet und die Täter landen irgendwann vor einem Kriegsverbrechertribunal in dem all diese Fakten auf den Tisch kommen: >>>> >>>>[https://youtu.be/IrGZ66uKcl0] >>> >>>Glaubst du das wirklich? Egal wie der Krieg ausgehen mag, Russland wird weiterhin isoliert blieben, in vielen Bereichen. Da wirst du nix aufbereiten koennen. >> >>Putin wird nicht ewig leben. > >Das Problem endet nun wahrlich nicht mit oder bei Putin. Ich verstehe nicht, wie man das nach 1,5 Jahren Krieg und all dem, was seitdem passiert ist und bekannt wurde, noch so darstellen kann. Wenn Putin weg ist, entsteht erstmal ein Chaos und mit etwas Glück bekommen wir dann irgendwann eine Nachfolgeregierung, welche den Kurs ändert, weil Putins Kurs das Land in Korruption und Pleite geführt hat. Ich glaube nicht, dass Putins Säufermarionette Dmitri Medwedew genug Rückhalt hat, ihn zu beerben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |