| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 16.11.23 09:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Hui: Wie die New York Times Bucha Massaker aufklärt von thestraightedge | ||
>>> >>>>Hut ab, ich hoffe alles, was die Russen taten und tun wird so genau aufgearbeitet und die Täter landen irgendwann vor einem Kriegsverbrechertribunal in dem all diese Fakten auf den Tisch kommen: >>>> >>>>[https://youtu.be/IrGZ66uKcl0] >>> >>>Glaubst du das wirklich? Egal wie der Krieg ausgehen mag, Russland wird weiterhin isoliert blieben, in vielen Bereichen. Da wirst du nix aufbereiten koennen. >> >>Putin wird nicht ewig leben. > >Das Problem endet nun wahrlich nicht mit oder bei Putin. Ich verstehe nicht, wie man das nach 1,5 Jahren Krieg und all dem, was seitdem passiert ist und bekannt wurde, noch so darstellen kann. Und ich verstehe nicht, wie man ernsthaft der Meinung sein kann dass Putin bei all dieser Scheisse nicht DIE herausragende und zentrale Rolle spielt. Ich bin völlig überzeugt davon dass sich das Ganze mit Putins Tod auflösen würde. Aber darüber zu diskutieren bringt nicht wirklich was. Wir beide können unsere Ansichten noch so viel belegen wollen, schlussendlich bleibt es aber beim Blick in die Glaskugel. Die Zukunft wirds zeigen. |
|||
| < antworten > | |||